Arduino Sketch in HA

Forum Forum Schnelle Frage Arduino Sketch in HA

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2079
      Pulsaro
      Teilnehmer

      Hallo Liebe Com,

       

      ich benutze einen Arduino Nano um mit LED-Stripes eine LCD Uhr zu Realisieren.

      Per Weboberfläche kann ich dort diverse Einstellungen übernehmen, Farbe, Helligkeit usw.

      Meine Frage ist nun, ist es möglich das ganze ins HA zu übernehmen, das ich dort die Farbe, Helligkeit usw. ändern oder die Uhr sogar ganz ausschalten kann.

      Ich habe schon einige Node MCU ins Ha per ESPHome Integriert aber bei dieser Sache bin ich überfragt weil ich ja eigentlich den vorhandenen Sketch benötige.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.