Avm in HA einbinden

Forum Forum Schnelle Frage Avm in HA einbinden

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2595
      Hoppe28
      Teilnehmer

      Hallo ich bin der neue,

       

      und wie sollte es anders sein ich komme dreckt mit einem Problem.

       

      Ich habe bis jetzt Smart Home über die FritzBox genutzt. und wollte dieses um das Shelly Ökosystem erweitern. Spätestens jetzt fällt sicher jedem hier auf mit meiner FritzBox komme ich nicht mehr weiter.

      Also Home Assist. Aber jetzt erkennt HA zum einen nicht alle entitäten meiner Dect200 zum anderen überhaupt nicht meine Telekom Schalter.

      Ich würde mich freuen wenn jemand mir sagen kann wie ich das Problem lösen kann. (leider habe ich bei anderen nur gesehen das alles erkannt wurde

       

      Danke für eure Hilfe angenehmes Wochenende noch

      Hallo Bin der neue und habe selber kein Plan

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.