Eurotronic SPZB0001

Forum Forum Integrationen Zigbee Eurotronic SPZB0001

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2953
      DNCAzubi
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier – nicht nur im Forum, sondern auch bei HomeAssistant. Bisher habe ich mir die Hörner bei Openhab abgestoßen und war bisher extrem begeistert, wie einfach und schnell vieles im Gegensatz dazu bei HA zu lösen ist.

      Nun bin ich aber an einem Punkt, an dem ich eure Hilfe brauche.
      Ich habe ein EUROTRONICS SPZB001-Heizungsthermostat direkt über zigbee angebunden. Als Entitäten wurden climate.eurotronic_spzb0001_cf7b2f03_thermostat und der Batteriestand erkannt. In der Übersicht kann ich über einen Drehregler auch die Soll-Temperatur des Thermostats einstellen. Soweit so gut.
      Wenn ich die Soll-Temperatur aber über eine Regel einstellen möchte, wird mir bei den Aktionen leider nur Heat oder OFF angeboten, keine Temperatur.

      Bestimmt hat doch jemand von euch eine Idee, wie ich die Solltemperatur als Entität einbinden kann

      Danke für eure Hilfe!

       

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.