Fritz!Box Tool doppelt

Forum Forum Schnelle Frage Fritz!Box Tool doppelt

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2868
      AndreasD
      Teilnehmer

      Hallo,

      seit kurzem habe ich die Integration AVM Fritz!Box Tools (links im Screenshot zu sehen) obwohl sie eigentlich schon da ist. Wenn ich sie konfigurieren möchte, gebe ich meine Anmeldedaten ein und bekomme die Antwort ‚device is already configured‘.

      Was kann ich tun?

      Gruß, Andreas

      Anhänge:
    • #2871
      wuschel
      Teilnehmer

      Ignorieren, habe ich nach Neustart ab und an auch mal, dass er einen Repeater auf einmal wieder mit hinzufügen möchte, aber rechts sieht ja soweit gut aus.

       

      Gruß

       

       

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.