Hallo allerseits aus dem Berliner Speckgürtel

Forum Forum Uservorstellung Hallo allerseits aus dem Berliner Speckgürtel

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2876
      Kowkase
      Teilnehmer

      Mein Name ist Andrik,

      ich bin noch relativ neu in der ganzne Scene und leider auch kein Programmierer. Ich kann zwar etwas Codereading und customizing aber so richtig schreiben kann ich nur einfach deutsch 😉

      Ich habe mich durch verschieden Foren gewühlt und bin immer nur auf Insellösungen gekommen. Mit Home Assistant schein das nun endlich in die richtigen Bahnen zu kommen.

      Mein derzeitiges hauptanliegen ist die Steuerung einer 433 Mhz Steckdose.

      Danach soll die 433 MHz Steuerung der Garageneinfahrt ebenfalls darüber gesteuert werden, ebenso wie unser Einfahrtstor.

      Im nächsten Schritt hätte ich gern Zustandskontrollen für die einzelnen Ofjekte.

       

      Und nun kommt der Trüffel. Das ganze soll nachher als eine eigene App auf den Android Telefonen laufen!

       

      Momentan scheiter ich jedoch schon an der Integration des Senders und Empfängers

      Hier benötige ich also wirklich Hilfe,

       

      Viele Grüße, der Andrik

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.