Harmony-card lovelace

Forum Forum Integrationen Harmony Logitech Harmony-card lovelace

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1341
      rotweiss4
      Teilnehmer

       

      Hi zusammen,

      ich versuche die harmony-card (https://github.com/sbryfcz/harmony-card) zu individualisieren. Ich möchte auf den unteren Buttons durch eine tap_action ein Script aufzurufen. Nur leider klappt es nicht.

      Im Log bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sending command Y to device 55476975 failed with code 566: Command not found for device id:554769

       

      Die Nummer des Device stimmt, aber ich möchte ja ein Script ablaufen lassen und nicht x, y, oder sonst einen Button an den Fernseher senden. Hat da jemand was anderes erstellt?

       

       

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.