Hassio Neustart

Forum Forum Schnelle Frage Hassio Neustart

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #378
      DirkHH
      Teilnehmer

      Nachdem ich ja verschiedene Entitäten nicht angezeigt bekommen habe, hab ich einfach mal den Stecker vom Raspberry gezogen und einen „Kaltstart“ gemacht und sie da, alles vorhanden.
      Jetzt habe ich wieder ein paar Änderungen vorgenommen und Homeassistant über den Dienst bzw. die Einstellen „restartet“.
      Leider ohne Erfolg, Änderungen werden nur übernommen, wenn ich den Stecker ziehe und den Rai komplett neu starte.
      Das kann ja eigentlich normal sein.
      Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich.

       

    • #381
      David
      Verwalter

      Siehst du denn im Log ob der Restart wirklich ausgeführt wurde?

    • #382
      DirkHH
      Teilnehmer

      Siehst du denn im Log ob der Restart wirklich ausgeführt wurde?

      Nein, zwar dutzend neue Einträge, aber keinen Restart. Komischerweise werden dann auch Benachrichtigungen angezeigt, aber keine neuen Entities gefunden. Muss immer den Stecker ziehen.

    • #387
      Ghosty
      Teilnehmer

      habe ich auch schon versucht für den Kalender aber leider ohne Erfolg

       

      um welche Geräte handelt es sich?

      Tasmota? WIFI, Zigbee?

    • #671
      David
      Verwalter

      Wie sieht es aus, besteht das Problem mit der aktuellen Version weiterhin?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.