HASSOS Pi4 Image nicht funktionsfähig?

Forum Forum Schnelle Frage HASSOS Pi4 Image nicht funktionsfähig?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2983
      DrLoop
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      komme eigentlich aus der openHAB-Welt, brauche aber wegen eines bestimmten AddOns eine HomeAssistant-Instanz auf einem Pi.

      Kriege allerdings das vorgefertigte Image nicht zum laufen, habe auch schon einiges wegen dem Time-Service gelesen…
      Aber kann es echt sein dass da ein Image bereitgestellt wird, das ohne „Bastelei“ nicht funktioniert??
      Oder stelle ich mich einfach nur blöd an? 😉

      Für nen kleinen „Schubs“ wäre ich sehr dankbar! 🙂

      Gruß Manuel

       

    • #2985
      Osorkon
      Teilnehmer

      Habe bei meinen Pi4 egal ob 4GB oder 8GB, egal ob 32bit Ober 64Bit Version nie irgendwelche Probleme mit dem offiziellen HA Image.
      was heißt, du bekommst es nicht zum laufen? Die Ersteinrichtung kann schon mal ein paar Minuten dauern, bist Du in der Lage bist auf HA http://ip-Adresse:8123 zugreifen kannst.

      SSD oder SD-Karte. LAN oder WLAN

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.