Ideen

Forum Forum Allgemein Ideen

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #90
      Homer
      Moderator

      Moin,

      phpbb bietet viel, aber ich nehme an, dass das hier ebenfalls geht. Wo Du Dir schon die Arbeit gemacht hast.

      Danke dafür!!

      1. Vorschlag

      Auf der Homepage müsste direkt der Titel des letzten Threads zu erkennen sein.

      2. Vorschlag

      Check mal Segeln-forum.de. so eine Liste der letzten 10 aktiven Threads wäre klasse.

      Gruss

      Jörg

       

       

    • #91
      David
      Verwalter

      Hi Homer,

      die letzten Aktivitäten kommen in Kürze – gibt ja noch nicht wirklich welche.

      Die Ansicht pass ich auch noch etwas an.

      Würde mich freuen wenn du etwas leben mitbringen könntest und Fragen / Tipps etc einfach mal niederschreibst.

    • #119
      Ghosty
      Teilnehmer

      Den Bereich schnelle Fragen würde ich wegnehmen. Da wird nachher einfach alles reingepackt weil man keine Lust hat zu suchen.

       

      Den Bereich Integrationen würde ich auch noch etwas unterteilen wie z.b.

      Harmony

      Siri

      Alexa

      Usw…

       

       

      Gruss

      Markus

    • #133
      Ghosty
      Teilnehmer

      Homatic

      Z-wave

      Zigbee

      Sollte auch noch rein.

    • #143
      Homer
      Moderator

      Hi,

      ich würde vorschlagen hier für jede Idee einen eigenen Thread aufzumachen, dann kann David das besser abarbeiten…

      Zugegeben der Name IDEEN ist zu allgemein …

      Gruss

    • #156
      David
      Verwalter

      Den Bereich schnelle Fragen würde ich wegnehmen. Da wird nachher einfach alles reingepackt weil man keine Lust hat zu suchen.

       

      Den Bereich Integrationen würde ich auch noch etwas unterteilen wie z.b.

      Harmony

      Siri

      Alexa

      Usw…

       

       

      Gruss

      Markus

      die Subforen hab ich eingearbeitet.

      Schnelle Frage lass ich erstmal aktiv. Wollte etwas die hemmschwelle nehmen Fragen zu stellen. Und wenn ich abends mal 10 Minuten wegsortiere sehe ich das als unprolematisch

    • #305
      Ghosty
      Teilnehmer

      Ich würde das Maximale Upload Limit auf maximal 3 MB setzen.

      Ein Bild hat gerade mal einen halben MB wenn man aufpasst.

    • #311
      David
      Verwalter

      Ich würde das Maximale Upload Limit auf maximal 3 MB setzen.

      Ein Bild hat gerade mal einen halben MB wenn man aufpasst.

      Sind absichtlich 12mb.

      Nach dem Upload wird es auf maximal 2400 Breite angepasst (bzw max 4000px Höhe für Smartphone Screenshots) und das Profil optimiert.

      Aus einem 8mb Bild wird so ein 800kb Bild.

       

      Empfinde ich wesentlich nutzerfreundlicher die Anpassungen auf dem Server zu machen, statt den Nutzer mit kleinen Uploadlimits einzuschränken

    • #313
      johination
      Teilnehmer

      Es wäre auch Sinnvoll bzw. schön txt Dateien hochladen zu können bzw zu dürfen!

    • #314
      David
      Verwalter

      Es wäre auch Sinnvoll bzw. schön txt Dateien hochladen zu können bzw zu dürfen!

      Stimmt. Bau ich ein, yaml,txt und ZIP

       

      Fehlt noch was?

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.