Gelöst: Kann man(n) seinen erstellten Beitrag nachträglich bearbeiten?

Forum Forum Allgemein Gelöst: Kann man(n) seinen erstellten Beitrag nachträglich bearbeiten?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1435
      HA-DAU
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kann man(n) seinen erstellten Beitrag nachträglich bearbeiten, falls man einen Schreibfehler gemacht hat, bzw. auch nachträglich ein Bild oder Link einfügen möchte?

      Bis jetzt habe ich nichts gesehen oder gefunden.
      Oder bin ich schlichtweg blind?

      PS & Nachtrag: Es geht scheinbar doch. Hier kann ich das sogar machen und nachträglich schreiben.

      Bei meinem Vorstellungthread https://homeassistantforum.de/thema/ich-schleiche-mich-mal-ganz-leise-hier-rein-und-taste-mich-vor/#post-1423 ist das Icon Bearbeiten nicht vorhanden gewesen.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monaten, 2 Wochen von HA-DAU.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monaten, 2 Wochen von HA-DAU.
    • #2308
      upwind_anderl
      Teilnehmer

      Ich finde nicht, dass das Thema gelöst ist!

      Offensichtlich gibt es eine Zeitfrist die wenn verstreicht dann funktioniert die Bearbeiten Funktion nicht mehr!
      Das finde ich ganz unmöglich und extrem furchtbar und wäre für mich ein Grund keine ausführlichen Dinge in diesem Forum hier zu posten!
      Insbesondere wenn man sich die Mühe macht ordentlich recherchierte Tutorials oder Fragen zu stellen sollte man auch für immer und ewig die Chance wahren neue Erkentnisse am eigentlichen Post zu ergänzen, editieren oder Schwachsinn zu entfernen!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.