Koogeek Tür/Fenster Sensor in Home Assistant?

Forum Forum Hardware Koogeek Tür/Fenster Sensor in Home Assistant?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #692
      carsten_h
      Teilnehmer

      Moin!

      Weiß hier jemand, ob es möglich ist den Koogeek Tür/Fenster Sensor, der mit der Smartlife App gesteuert wird in Home Assistant zu betreiben? Mich würde vor allem interessieren, ob er per tasmota flashbar ist, damit die Steuerung auch lokal ist und nicht über die Smartlife-Cloud läuft.

      Hier ist ein Link dorthin: https://www.amazon.de/gp/product/B07Y4QPGN5

      Danke!

    • #698
      David
      Verwalter

      Konnte nichts dazu finden.

      Kann es mir aber auch ehrlich gesagt schwer vorstellen, denn der Code müsste auf Interrupts basieren, um eine akzeptable Batterielaufzeit zu erreichen. Währenddessen Tasmota eigentlich als Dauerläufer fungiert und ständig via MQTT seine Meldungen rausibt.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.