Ladezeiten (bei Node Red und bei Amazon anmeldung)

Forum Forum Schnelle Frage Ladezeiten (bei Node Red und bei Amazon anmeldung)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von AvatarFifty889.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1137
      Fifty889
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin relativ neu im Bereich der Heimautomatisierung und vor allem bei Home Assistent.

      Zuletzt habe ich das Node-Red Add-on installiert.

      Nun ist es aber so, wenn ich dieses starte bleibt der Bildschirm bis zu 10 Minuten weiß bevor mir die Node-Red Oberfläche angezeigt wird. Im Log wird immer wieder diese Meldung ausgegeben:

      [21/Oct/2020:11:24:44 +0200] 200 192.168.178.56, 172.30.32.1(172.30.32.2) GET /icons/node-red/parser-xml.svg HTTP/1.1 (Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/86.0.4240.75 Safari/537.36)

      Was bedeutet diese Meldung? hat das etwas mit diesen hohen Ladezeiten zutun?

       

      Nächstes Problem:

      Wenn Note-Red dann irgendwann geladen hat und ich mich an einem Flow setzte der mit Alexa zutun hat, muss ich eine Ip-Adresse aufrufen um mich mit dem Alexa Konto zu verknüpfen.

      Auch hier sind die Ladezeiten wieder extrem hoch. Manchmal bricht es dann einfach ab und mit wird im Browserfenster nur diese Meldung gezeigt:

      Proxy-Error: Error: socket hang up

       

      Bei einem zweiten versuch klappt es dann meistens.

       

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      LG

       

       

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.