Sonos Wecker und Hue Wake Up Routine

Forum Forum Schnelle Frage Sonos Wecker und Hue Wake Up Routine

Schlagwörter: ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1429
      Bourner
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin neu hier und ebenso im Thema HA. Ich würde gerne meinen Sonos Wecker und die Hue Routine über ein und denselben Schalter (in der HA App) steuern.

      Dabei ist es eigentlich nur wichtig, dass man den Wecker an/aus schalten kann. Einstellungen benötige ich gar nicht, da ich dies weiterhin über die Sonos oder die Hue App machen würde.

      ich will nur nicht mehr den Wecker in zwei Apps einstellen müssen. Hat da jemand Erfahrungen?

      danke und Gruß

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.