ständiger Refresh

Forum Forum Schnelle Frage ständiger Refresh

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1431
      Manic
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin noch recht neu bei Home Assistant und möchte nun als nächstes Mijia Sensoren einbinden per ESPHome. Home Assiatnt läuft auf einem Raspberry Pi 3B (als Dockerimage).

      TasmoAdmin und ESPHome sind derzeit installiert. Mir ist schon beim Tasmoadmin aufgefallen, dass man beim hinzufügen von neuen Einträgen sehr schnell sein muss. Wenn ich mir Zeit lasse macht die Seite einen Refresh. Zeitgleich wird unten im Bereiche der linken Leiste „Verbindung getrennt, Verbinde neu“ angezeigt.

      Da das mir nun auch bei ESPHome aufgefallen ist will ich es mal als generelles Problem bezeichnen. Bei ESP Home sprint er mir dann in den ESPHome Startbildschirm zurück, ebenfalls mit den Verbindungshinweisen unten links.

      Hab ich etwas falsch konfiguriert oder ist wo noch ein Parameter zu setzen, dass er scheinbar die Verbindung nicht untrerbricht?

      Das Phänomen hab ich nicht nur auf einem Rechner sondern überall, unabhängig vom Brwoser (Firefox, Chrome).

      Grüße

       

      Manic

      • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Wochen, 1 Tag von Manic.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.