Steuerung von Homekit Geräten aus Home Assistant heraus?

Forum Forum Integrationen Homekit Steuerung von Homekit Geräten aus Home Assistant heraus?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #739
      carsten_h
      Teilnehmer

      Moin!

      Ich habe einen Osram LED Streifen, der per Bluetooth direkt von Homekit gesteuert wird.

      Ist es möglich den in irgendeine Automation in Home Assistant hineinzubringen? Ich möchte ja von den Automationen in Homekit wegkommen und alles lokal steuern.

      Bisher hatte ich nur gesehen, daß man das Gerät selber direkt in Home Assistant anmelden kann, nur geht das aufgrund der Entfernung nicht (LED im Erdgeschoss direkt neben dem Apple TV und Home Assistant läuft auf einem Pi im Dachboden mit einer Betondecke und einer Rigips/Holzdecke dazwischen).

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.