Supervisor HASS.IO (ohne Inhalt)

Forum Forum Schnelle Frage Supervisor HASS.IO (ohne Inhalt)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1567
      flynatic
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe Home Assistant (Supervisor) auf meinem NAS Synology über DOCKER installiert bekommen.

      Das Programm startet auch.

      Allerdings ist unter der Rubrik „Supervisor“ (Linke Spalte), keinerlei Reiter (Add-Ons etc.) hinterlegt. Es erscheint lediglich eine weiße, leere Seite.

      Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.

      Vielen Dank schonmal.

       

      Grüße

       

      Fly

    • #1575
      m4d-maNu
      Teilnehmer

      Ha dann bist du schon mal da weiter gekommen wie ich, denn ich konnte Supervisor nicht mal öffnen es kam sofort eine Fehlermeldung. Hab dann einfach das Paket installiert welche ohne zusätzliche Quellen installiert werden konnte, da gibt es Supervisor aber überhaupt nicht.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.