Unterforum für Google Home sinnvoll?

Forum Forum Allgemein Unterforum für Google Home sinnvoll?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von DavidDavid.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1519
      Schulle87
      Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Auch wenn ich der Neue bin, ist mir aufgefallen, dass es ein Unterforum für die Einbindung in Alexa gibt, aber keines für Google-Integrationen. Ist der Bedarf bisher nicht da gewesen, bzw. sind alle mit Alexa unterwegs?

      Ich nutze ausschließlich Google und fänd ein Unterforum für Google-Integration recht ansprechend, sofern es weitere Mitstreiter gibt 🙂

       

      Gruß!

    • #1953
      oggy
      Teilnehmer

      Moin,

      ich bin mit dem Google Assistant unterwegs, aber ganz simpel über NabuCasa.

    • #2255
      Homerfan
      Teilnehmer

      Also ich habe auch vor hauptsächlich mit dem Google Assistent viel zu machen, daher hoffe ich, dass darüber auch viel zu lesen ist.

      Was ist zB NabuCasa?

    • #2259
      carsten_h
      Teilnehmer

      Was ist zB NabuCasa?

      Das ist auf https://www.nabucasa.com eigentlich anschaulich erklärt.

    • #2816
      David
      Verwalter

      unterforum ist erstellt

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.