Update Release 2021.6.3 Probleme

Forum Forum Schnelle Frage Update Release 2021.6.3 Probleme

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von David.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3052
      andyb
      Teilnehmer

      Hallo,

      noch jemand das Update Release 2021.6.3 (aktuell läuft mein HA mit 2021.6.1) eingespielt?

      Ich hab es gestern installiert, danach ging so gut wie nichts mehr richtig.

      • Die Übersichtsseite wurde nicht mehr geladen „HA wird gestartet“ eine halbe Stunde lang
      • Node red startete nicht mehr
      • Einige Entities wurden nicht connectet
      • Unter Serversteuerung „Konfiguration prüfen“ lief endlos
      • und manches mehr.

      Ein Restore aus einem Snapshot ging auch nicht mehr, da passierte irgendwie nix. Mehrmalige Neustarts oder mal eine Stunde einfach warten brachte auch keine Besserung, in den Logs stand nichts auffälliges.

      Ich hatte noch vom Vortag ein Backup der virtuellen Maschine und habe dann nicht lange gefackelt und das wieder aufgespielt.

      Die in den Release Notes angegebenen Änderungen betreffen mich eigentlich nicht, da ich all die Integrationen bei mir nicht habe.

      (Ich bin erst vor 8 Wochen von IOBroker auf HA umgestiegen)

    • #3053
      Osorkon
      Teilnehmer

      noch jemand das Update Release 2021.6.3 (aktuell läuft mein HA mit 2021.6.1) eingespielt?

      Läuft bei mir problemlos. Raspberry Pi4 64Bit HA OS)

      84FB7F0A-BC69-44AD-94F6-16C8A0249624

      Hatte bei Update auf 2021.6 aber das Problem, dass ein dB Upgrade stundenlang lief. Es half nur (nach 4 h warten) den Host neu zu starten. Seit dem ist alles OK. Auch bei den folge Updates.

    • #3065
      David
      Verwalter

      Hatte Probleme auf die 2021.6.1.

      Das Update auf 2021.6.3 lief reibungslos und schnell

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.