Verbindungsproblem mit Synology DSM

Forum Forum Schnelle Frage Verbindungsproblem mit Synology DSM

Schlagwörter: 

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1472
      Patrick1566
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage an euch. Ich versuche seit ein paar Tagen die Synology Diskstation mit dem Home Assistant zu verbinden aber ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich die Tutorial Videos ansehe, dann wird dort bereits die Synology DSM bei den gefundenen Integrationen angezeigt und können einfach übernommen werden.

      Bei mir wird die Diskstation leider nicht automatisch gefunden und auch ein manueller hinzufügen der Integration funktioniert nicht. Bei der Eingabe der Anmeldedaten kommt immer die Meldung „Failed to connect“.

      Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Problem?

      Grüße

       

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.