Xiaomi Aqara Config Error

Forum Forum Schnelle Frage Xiaomi Aqara Config Error

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #974
      Stibe
      Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich hatte bis vor einiger Zeit mein Xiaomi Aqara in mein HA eingebunden mit einem Wasserleck Sensor. Dies hatte auch funktioniert. Aber plötzlich bekomme ich eine Fehlermeldung (Printscreen beigefügt).

      Ich habe es schon Mal versucht mit entfernen und ganz neu hinzufügen. Inklusive auf der Mi Home App.

      So wie ich den Fehler verstehe, kommt das HA nicht mehr zu recht mit einem Token der länger als 16 Zeichen ist. Ich habe jedoch noch andere Integrationen, mit 32 Zeichen Token.

      Hat mir vielleicht jemanden einen Tipp was ich noch versuchen könnte?

      Vielen Dank dafür schon Mal und noch einen schönen Sonntag allerseits.

      LG

      Anhänge:
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.